Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Ortsverein Stadt Greiffenberg e.V.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Kuhtzi hat am 14.08.2012 15:11:20 geschrieben :

Spitze!
Ich war zwar nur kurz da und habe leider die Piraten verpasst,aber was ich gesehen habe,war echt super.Weiter so!Leider kann ich auch zum Stadtfest nur kurz vorbei kommen,aber ich denke es wird sich lohnen,wenn ich lese,was ihr so vor habt.Liebe Grüße nach Greiffenberg (hoffentlich bin ich bald wieder richtig gesund)
 

die Schnecken hat am 08.08.2012 13:14:02 geschrieben :

super!!!!
Liebe Organisatoren,


war super schön, wir haben getanzt, gelacht und viele alte Freunde getroffen, mit denen wir eine wunderbare Zeit hatten - heute wie damals.

Danke und weiterso bis evtl im nächsten Jahr!!!

Viele liebe Grüße aus Baden-Württemberg
die Schnecken
 

Kerstin & Roman hat am 07.08.2012 22:34:09 geschrieben :

Strandfest
Das Strandfest 2012 war wunderbar. Dank der aufeinander abgestimmten Showact´s kochte die Stimmung über.

LG: Die Piraten aus dem Wiesenweg!
 

Burkhard (Homepage) hat am 24.03.2012 08:45:16 geschrieben :

Gruss
super tolle Hp- gruß aus Karnickelhausen
 

Unbekannt hat am 21.02.2012 15:41:53 geschrieben :

Abschlußveranstaltung am 18.02.2012
Diese Veranstaltung war ein großer Erfolg, obwohl ich es schade fand, das diesmal nicht so viele Menschen kamen. Es waren viele da, aber nicht viele genug. Das Komitee hatte sich trotzdem viel Mühe gegeben bezüglich der Vorbereitungen für diesen Tag. Also nicht ermutigen lassen und macht weiter so.
 

Unbekannt hat am 24.01.2012 18:30:37 geschrieben :

Was gibt es dieses Jahr tolles?
Gibt es in diesem Jahr auch wieder Veranstaltungen? Die im vorigen Jahr hatten ja viel Zuspruch gefunden.Liebe Grüße nach Greiffenberg
 

Unbekannt hat am 29.12.2011 14:32:46 geschrieben :

Weihnachtsmärchen 2011
Das war ein gelungener Weihnachtsmarkt inkl . des Weihnachtsmärchen. Es war große Klasse, Danke an die Darsteller. Wäre nur schön, wenn man die Aufführung, die gefilmt wurde evtl zu kaufen käme, als Erinnerung an diese Klasse Aufführung.
 

Unbekannt hat am 17.12.2011 19:51:06 geschrieben :

Beschwerde
Hier im Netz steht das das weihnachtsmärchen 18.30 Uhr beginnt .... Viertel wurden wir beim öffnen der Tür sehr unfreundlich mit den Worten " sie können hier nicht rein " begrüßt . Das Märchen begann wohl schon 17.30 Uhr . Vielleicht hätte man das ja hier ändern können .... Waren sehr enttäuscht erst recht unsere Kinder
 

Ina Kuhtz hat am 18.07.2011 19:54:04 geschrieben :

Ein großes Dankeschön!
Danke an alle die für das Gelingen des Festwochenendes und des Neptunfestes zuständig waren.Es war super!Als ehemalige Peetzigerin kann ich mich nicht erinnern den See schon mal so schön leuchten gesehen zu haben.Außerdem kamen viele Erinnerungen hoch an meine Kindheit,z.B.das Neptunfest im Schwimmlager am Ende der 4.Klasse oder Strandfeste bei denen ich noch nicht so lange bleiben durfte als Kind.Ich habe euer bzw unser Fest genossen.Weiter so!!!
Ganz liebe Grüße und ein besonderes Dankeschön an das Festkomitee.
 

Marianne hat am 11.07.2011 15:14:52 geschrieben :

Tolle 750 Jahrfeier
Die Veranstaltungen zur 750 Jahrfeier und der Festumzug, nit allem was dazu gehörte, war großartig. Danke an die vielen fleißigen Organisatoren, macht weiter so.
 

< 1 2 3 4 5 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.