Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Ortsverein Stadt Greiffenberg e.V.

Name:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >

Jana Völker hat am 29.06.2011 23:05:54 geschrieben :

750 Jahre Heimat
Liebe Greiffenberger,

heute weiss ich, es war richtig füt dieses Fest Urlaub zu nehmen und in der Heimat zu sein. Urlaub ist natürlich zu jeder Zeit schon, aber dies war seit vielen Jahren der schönste Urlaub den ich hatte. Super Organisation und tolle riesige "Familien-Party". Trotzdem es so schön war ist es für mich auch schmerzhaft. Jetzt weiss ich umsomehr, was ich ca. 800 km weit von Euch entfernt, jeden Tag vermisse. Wird Zeit, dass sich arbeitstechnisch was in der Heimat tut, und dann bin ich sicher, dass auch die Jugend (auch wenn sie inzwischen auch älter geworden ist) wieder den Weg nach Hause findet. Ich selbst würde lieber letzte Woche als heute zurück kommen. Eben einmal Greiffenberger, immer Greiffenberger !!!!!!! Bis bald. Hoffe das es für das ausfallende Burgfest eine Alternative geben wird. Freu mich auf Euch.

Gabriele & Wolfgang (Homepage) hat am 29.06.2011 22:31:17 geschrieben :

Tolle Veransctaltung !
Hallo liebe Greiffenberger,
das neu eröffnete Bistro,Cafe und Herberge wünscht allen Greiffenbergern zum 750. Gründungsjahr alles Gute, die Feiern der Umzug und das Feuerwerk waren einfach Fantastisch. Den Organisatoren und Bürgern ist einfach Dank zu sagen für dieses gelungene Fest. Gerne würden wir Sie auch bei uns begrüßen folgen Sie einfach dem Link auf dieser Homepage.
Gabriele und Wolfgang

Helmut Bräuniger hat am 29.06.2011 22:19:00 geschrieben :

750 Jahrfeier
Top 750 Jahrfeier, habe mir extra Urlaub genommen um dabeizusein. Danke an alle Mitwirkenden und Organisatoren!Viele interessante Beiträge in der Infobroschüre gefunden, sogar ein Klassenfoto wo meine Mutter(Ilse Bräuniger- ehemals Hammer zu sehen ist.

Monika hat am 27.06.2011 16:46:14 geschrieben :

750 Jahr Feier
Hallo an alle Greiffenberger,

die 750 Jahr Feier war der Wahnsinn. Der Festumzug war fantastisch und die anschließende Show ebenfalls. Der Höhepunkt der Veranstaltung wurde durch das Feuerwerk unterstrichen und die Feuershow war ebenfalls fantastisch.

Ich werde mir das Neptunfest am 16.07.2011 wohl nicht entgehen lassen.
LG an alle.

Frank Preuß (Homepage) hat am 01.06.2011 14:48:36 geschrieben :

Windmühle Greiffenberg
Hallo an alle Greiffenberger und Freunde von Windmühlen, der Uckermark und Greiffenberg,

wie jedes Jahr auch 2011 heißen Euch die Vereinsmitglieder zum Deutschen Mühlentag herzlich am 13.06.2011 auf dem Mühlenberg willkommen. Nähere Infos findet Ihr auf der Internetseite zum Mühlenprojekt. Schaut doch mal rauf: www.windmuehle-greiffenberg.de.

Jana Völker hat am 31.05.2011 22:28:54 geschrieben :

Greiffenberg - Meine Heimat
Einmal Greiffenberger - immer Greiffenberger. Bin froh dass es diese Seite gibt, damit bin ich meiner Heimat sehr viel näher. Bin schon seit 1996 von Greiffenberg weg, wie es damals eben war, wegen der Arbeit. Komme aber immer wieder gerne dort hin. Und die 750-Jahr-Feier lass ich mir natürlich nicht entgehen. Freu mich, alle wiederzusehen. Bis bald. Macht weiter so.

Unbekannt hat am 21.03.2011 19:42:32 geschrieben :

Kollisionen
Der Gästebucheintrag zum Thema Windkraft wurde auf die Seite "Bürgerinitiative" verschoben.

MfG

Unbekannt hat am 20.03.2011 11:23:16 geschrieben :

Strom aus der Steckdose

MfG

p. panzer hat am 07.03.2011 16:24:49 geschrieben :

der wind weht hart ins gesicht!
eine wirklich gute seite, schön wie sich greiffenberg trotz der schwierigen umstände entwickelt. aber mal ganz ehrlich, ist diese art und weise der ausandersetzung förderlich? ich bin auch gegen die windräder, aber die form der hier geführten debatte ist nicht besonders hilfreich und drängt uns alle in die ecke der alles-und-total-verweigerer. was tut diese bürgerinitiative außer angst zu verbreiten, wo kann ich aktiv werden, welche möglichkeiten des aktiven widerstands werden denn geboten? keine! dieses einfach nur dagegen sein und hetzen ist flach und macht uns alle unglaubwürdig!
im übriegen ist auch die agrargemeinschaft unter den landbesitzern und nicht nur die kirche...
beste grüße!

die Wahrheit hat am 04.03.2011 23:16:36 geschrieben :

Windkraft in greiffenberg
Nun ja es ist Narrenzeit, heften wir diesen Beitrag darunter ab und verschieben ihn dorthin, wo er hingehört, ins närrische Nirvana.

Des weiteren wollen wir noch einmal darauf hin weisen, dass dies eine Informationsplattform und keine Diskussionsplattform ist.

Der Adminsitrator dieser Seite weist noch einmal ausdrücklich daraufhin, dass solche Beiträge gem. §§ 187, 188 StGB (Verleumdung, üble Nachrede) strafrechtliche Folgen nach sich ziehen kann. Durch die jeweiligen IP-Adressen können auch diese Täter zurückverfolgt werden.

< 1 2 3 4 5 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.