Euer Festkomitee sagt Danke

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Ortsverein Stadt Greiffenberg e.V.

Danke!!!

Ein fantastisches und unvergessenes Festwochenende liegt hinter uns. Dem Festkomitee ist es gelungen ein einzigartiges Fest zu organisieren. Viel Arbeit und Zeit (2 Jahre Planung), die im Vorfeld investiert wurden, haben sich gelohnt und allen gezeigt, dass auch die unpopulären Entscheidungen die sämtlich einstimmig getroffen wurden, die Richtigen waren. Alle die daran teilhatten, können auf das Geleistete stolz sein. Wir hatten leider keine Möglichkeit, uns für die Hilfe und Unterstützung bei jedem persönlich zu bedanken. Dennoch werden wir versuchen eine Möglichkeit zu finden, um unsere Dankbarkeit auszudrücken.

Vorab soll unser Dank an alle gerichtet sein, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen des Festes beigetragen haben, den Einwohnern von Greiffenberg und Peetzig die unser Städtchen festlich schmückten, den ca. 400 Umzugsteilnehmern aus Greiffenberg und den Nachbarorten die mit finanziellen Eigenleistungen und persönlichem Engagement den Umzug bereicherten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den fleißigen Kuchenbäckerinnen, bei Heiko Seefeld, der Familie Jürgen Lehmann, Hartmut Kriegel, den beiden Moderatoren - Bernd Winkler und Berthold Wernicke, bei Andreas Schwenk und Elektromeister Maleck, Gerd Häusler,Thomas Wernicke, dem Ortsverein Stadt Greiffenberg, der Kita Greifenberg, den Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Greiffenberg, Kerkow und den Wehren der Nachbarorte, dem Eisenbahnmuseum Gramzow, unseren fleißigen Stadtarbeitern, Reit- und Fahrtouristik Lehmann, Little-B-Tera-Ranch, dem Ordnungsamt und den Kollegen der Polizeiwache in Angermünde, natürlich auch bei all den kleinen und großen Künstlern die unser Programm so überzeugend gestalteten.
Unser dank gilt den fairen und ehrlichen Erwerbern der Zollbänder, ohne Ihren Beitrag wäre das Festwochenende so nicht möglich gewesen.
Ebenfalls bedanken wir uns bei den verständnisvollen und toleranten Anwohnern, die die Geräuschkulisse 3 Tage lang ertragen haben und bei den Bürgern die uns Flächen für Parkplätze zu Verfügung stellten.

Dankeschön sagen wir allen Sponsoren die durch Sachgaben und finanziellen Zuwendungen die Grundlage für das Fest bildeten, das sind die Firmen,
Fred Günter, Autohaus Westphal, Agrargemeinschaft Greiffenberg, Fischer Kran, Bäckerei Schmidt, Martin Pohlan, Syringa, e-on edis, EWE, Stadtwerke Angermünde, Kostümverleih Abert, Arthur Jeske sowie UDG.

An dieser Stelle seien aber auch die Bürger erwähnt, die wohl die dicksten Brocken zu bewältigen hatten.

Das sind erstens, Sandy Bohn und Petra Peters, (verantwortlich für das dreitägige Festprogramm, Vertragsverhandlungen mit Künstlern, Händlern, Versorger und Sponsoren, Planung und Koordination des Auf- und Abbaus am Marktplatz, gesamte Buchhaltung, Protokollführer), zweitens - Ingrid Krebel (verantwortlich für den Festumzug und die Gratulationsstunde) und drittens - der Chef vom ganzen Hans-Georg Zill, vielen Dank.

Ein ganz besonders großes Dankeschön an unseren Versorger und Hauptsponsor Wolfgang Brüning, an seine Frau Ingeburg und seinem unermüdlich rackerndem Team. Ihr war’t große Klasse. Mit ihrer Leistung haben sie wohl auch die letzten Zweifler überzeugt.
Es war wirklich ein schönes und gelungenes Fest gewesen, wovon man sich in Greiffenberg noch lange erzählen wird. Und mit ein bisschen Stolz rufen wir den zukünftigen Veranstaltern der 775 - Jahrfeier von Greiffenberg zu: „Seht, was wir auf die Beine gestellt haben. Das müsst Ihr uns erst mal nachmachen.
Festkomitee 750 Jahre Greiffenberg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.