Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Ortsverein Stadt Greiffenberg e.V.

Name:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >

ein Greiffenberger hat am 01.03.2011 13:23:09 geschrieben :

Heimatschutz !
Der Gästebucheintrag zum Thema Windkraft wurde auf die Seite "Bürgerinitiative" verschoben.

MfG

Unbekannt hat am 22.02.2011 15:44:59 geschrieben :

fdf

Sabine hat am 20.02.2011 21:34:12 geschrieben :

Danke !
Ein herzliches Dankeschön an den Ortsverein für die Gratulation zu meinem Geburtstag.
Ich wünsche uns ein gutes und erfolgreiches Festjahr, der Start war ja super !
Viele Grüße sendet Sabine

Claudia Behnke - Little-B-Tara-Ranch (Homepage) hat am 20.02.2011 13:34:34 geschrieben :

Gratulation
So nun nutze ich mal die Gelegenheit um zu gratulieren, eine wirklich gelungene Seite! Wir freuen uns schon sehr auf die 750-Jahr-Feier und wünschen gutes Gelingen. Liebe Grüße

F. Günther (Homepage) hat am 07.02.2011 22:20:05 geschrieben :

viel Zustimmung
die Seite ist gut, die Bilder verschönern den Ort, den in Wirklichkeit eine Überholung nötig hätte . Der Schnee ist ja wieder weg.
Ich habe auf meine Hompage eine Verlinkung mit dieser Seite vorgenommen ich hoffe zu beidseitigen Vorteil. Das Gerüst für die Planen am Orteingang steht. Also packen wir es an. Mfg Fredi

Reinhard Roland (Homepage) hat am 19.01.2011 20:36:49 geschrieben :

Gratulation
Gratuliere!
Zu dieser tollen Hompage, die ich jetzt auch als Informationsquelle nutzen werde.
Natürlich bekomme ich auch beim wöchentlichen Besuch meiner Eltern einiges zu hören, aber ebend nicht alles.
Ich versuche,so weit es meine Zeit erlaubt, immer die Kontakte zur Heimat zu halten, und wenn möglich, auch Projekte zu unterstützen wie z.B. das Mühlenprojekt.

Liebe Grüße an alle Bekannten,
Reinhard Roland

Gabriele Neumann / Wolfgang Machei (Homepage) hat am 19.01.2011 13:02:20 geschrieben :

An die Redaktion
prima Seite , eine gute Idee mal das verschlafene und so schöne Greiffenberg flott zu machen für die große Feier !!
Die Eröffnung unseres Bistro´s in der Bahnhofstr. soll auch zum Gelingen des 750. Geburstages beitragen.
Viel Erfolg !

Hannelore hat am 16.01.2011 23:06:17 geschrieben :

Eröffnung des Festjahres
Die Eröffnungsfeier war wunderschön! Alles war gut vorbereitet und man spürte, dass jeder der Organisatoren des Festes mit dem Herzen dabei war.
Ein herzliches Dankeschön für alle Beiträge und für die gesamte Gestaltung des Nachmittags! Einfach toll!!!

Ronny hat am 16.01.2011 06:57:22 geschrieben :

Prima Seite
Ich bin echt erstaunt. Super Seite. Vieleicht könnt Ihr die Festrede von gestern noch mit einbauen, die war auch Super.

Sonne hat am 31.12.2010 00:56:42 geschrieben :

Hallo liebe Leute,
möchte mich für die wiedermal sehr gelungene Theateraufführung bedanken,ist immer wieder schön, ich hoffe, dass ich die Laienspielgruppe auf diesem Weg erreiche, ein ganz großes Dankeschön auch an alle die zu diesem schönen Weihnachtsmarkt beigetragen haben.
Ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsmärchen in 2011.
Gute Idee war auch den Weihnachtsmarkt nach der Theateraufführung fort zu setzen.
Danke auch an den Ortsbeirat-war alles prima.Schade dass noch kein Anderer eine Meinung zum Weihnachtsmakt hatte.

< 1 2 3 4 5 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.