Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Ortsverein Stadt Greiffenberg e.V.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Roman hat am 28.04.2013 19:13:26 geschrieben :

Jetzt richtig tolle Homepage!
Diese überarbeitete Homepage gefällt mir.
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 28.03.2013 18:37:08 geschrieben :

+ + + EIN SCHÖNES **OSTERFEST** WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN!! + + +

www.gbpics.eu

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
nPage-hilfe - ToolsDanke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!
Hahn und Ei tippen- Voten Danke
 

schnek hat am 03.01.2013 17:29:32 geschrieben :

gesundes neues
Wir schließen uns Roman an und wünschen Euch ein gutes Gelingen für das Jahr 2013.
Bleibt gesund und macht weiter so.
Liebe Grüße aus Baden Württemberg Schneckchen und Familie
 

Roman hat am 27.11.2012 18:10:36 geschrieben :

An den Vorstand
Eine schön geschriebene Nachlese, die das Jahr 2012 Revue passieren lässt.

Es hat wieder mal spaß und gute Laune gemacht.
 

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Homepage) hat am 10.10.2012 23:01:36 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!
..........
Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über ein Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

http://marans.de.to/
 

Ute Freber, geb. Adelt hat am 04.09.2012 22:39:58 geschrieben :

Schulfest
Vielen Dank an all die fleißigen Organisatoren und Helfer für das tolle Schulfest. So witzige Einfälle muss mann erstmal haben! Jede Menge Spaß und spannende Gespräche, generationenübergreifend! Tolle Idee und tolle Umsetzung! Herzlichen Dank dafür! Das darf ich auch im Namen meiner Mutti sagen. Vielleicht gibt es so eine Veranstaltung mal wieder? Das wäre schön.
Liebe Grüße an alle Greiffenberger!
Auf Wiedersehen!
 

Dörte Treimer, geb. Bohnenstengel hat am 02.09.2012 22:17:03 geschrieben :

Schulfest
Auch auf diesem Weg möchte ich gern allen Organisatoren dieses wunderschönen Schulfestes recht herzlich danken. Wieviel Arbeit, Freizeit und persönliches Engagement benötigt wird, um so etwas auf die Beine zu stellen, kann man ja nur erahnen. Es wäre wirklich super, wenn es das noch einmal geben könnte. Vielleicht nicht so groß! Kleiner geht ja auch. Also nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße von der Insel Fehmarn
 

unbekannt aus Greiffenberg hat am 20.08.2012 10:22:27 geschrieben :

Stadtfest
Es war ein schönes Stadtfest, aber wo war die Feuerwehr?
Es hieß doch auf dem Plakat 120 Jahre Feuerwehr,aber davon war ja nichts zu merken, sehr schade.

Hoffe auf weitere tolle Feste.
 

aus Angermünde hat am 19.08.2012 18:22:11 geschrieben :

zur Seite
Hallo liebe Ehrenamtler, den Aufwand in Allen Ehren! Aber Sie müssen unbedingt jemanden finden, der Ihre Seite auf orthographische und grammatikalische Richtigkeit gegenliest. Wenn ich mir nur die Info-Rubrik zum Schulfest ansehen - oh Mann! Aber vielleicht findet sich unter den ehemaligen Lehrern jemand. Ansonsten: schön, wieviel Zeit Sie für den Verein aufbringen.
 

Roman hat am 19.08.2012 08:57:50 geschrieben :

Ich greife mal vor...
Ein supa tolles Stadtfest war das gestern...
Ich hoffe noch auf Bilder...

PS: Torsten...wo warst du?
 

< 1 2 3 4 5 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.